"Ich habe Zach den Titel meines Mannes der Ehre gegeben und meine Schwester ist meine Magd der Ehre, es ist ziemlich cool", sagte Martinelli. "Mein Verlobter ist mit sieben Personen in seiner Hochzeitsfeier, weil er eine Menge enge Freunde hat und ich will nicht, ihn zu begrenzen.Ich habe vier Personen in meiner Hochzeitsfeier.Ich fühle mich wie jeder denkt, Hochzeiten sind Eine bestimmte traditionelle Weise, aber es sollte keine Rolle spielen. "

Was tragen Sie, wenn Sie die beste Frau oder Mann der Ehre sind? Beth Chapman, Inhaber des weißen Kleides durch das Ufer hat das bedeckt.

"Manchmal kommt die Schwester von Bräutigam und Braut nicht wirklich miteinander aus, also ist es besser, wenn sie keine Brautjungfer ist", sagte Chapman. "Sie kann auf der Seite des Bräutigams stehen, die ein schwarzes Kleid oder ein graues Kleid trägt, um mit den Anzügen der Groomsmen zu gehen.

Wenn die Braut der beste Freund ist ein Kerl will sie den Mann der Ehre, mit ihr zu stehen, und Chapman schlägt vor, er eine Krawatte tragen, um die Brautjungfern Kleider entsprechen.

"Es gibt keine Regeln mehr, alles geht", sagte Chapman. "Es macht Spaß, es zu mischen und Spaß zu haben." Mütter der Braut fangen langsam an, dass Freunde in allen Formen, Größen und Geschlechtern kommen und es völlig akzeptabel ist, Ihr Hochzeitsfest zu kreieren, aber Sie es tun möchten. "
http://www.shekleid.de/u/a0f0-0atc-m...-ballkleid.jpg

Der Familienhund ist oft ein nicht verhandelbar mit Paaren und sie werden nur in den Veranstaltungsorten heiraten, die Haustiere erlauben, ein Teil der Feierlichkeiten zu sein. Und Babys gehen hinunter den Gang in den Rekordzahlen.

Hochzeitsplaner Maggie Bascom und Katie Mamula von Slainte in Madison (der Name bedeutet "Jubel" in Gälisch) sehen viele nicht-traditionelle Hochzeitsfeiern, darunter sowohl Babys als auch Haustiere.

Junge Dawson reitet herauf den Gang an der Hochzeit seines Vaters, Dave Lane und seine Mutter, Casey Shufelt hochzeitskleid standesamt, in Fairfield. (Foto von Julia Jane Studios)
"Wir haben eine Hochzeit mit einem Baby gekleidet in einem Seemann Anzug mit einem Captain's Hut, der von seinem Vater, der ein Golf-Profi in einem Mini-Golfwagen gezogen wurde gezogen", sagte Mamula. "Es war sehr süß."