Als Betty Vitale letztes Freitag in ihre Abschlussballkleid-Geschäft ging, erkannte sie, daß zwei Kleiderbügel weg waren. Jemand hatte ungefähr 15 Kleider von ihrem Geschäft, Tammis Wandschrank, der an die Felsen-Kirche von Amesbury in Massachusetts angebracht ist, gestohlen.

"Ich war untröstlich, als ich es sah", sagte Vitale ABC News.

Tammi's Closet gibt gespendet prom Kleider an Mädchen, die sich nicht leisten können, Prom-Ausgaben, kostenlos. Der Shop hat auch Schuhe und Prom-Zubehör, die alle kostenlos für die Mädchen sind.

Amesbury Polizei sagte, es gibt noch keine führt über den Einbrecher und die Untersuchung läuft. Vitale sagte, dass die Kirche seitdem die Schlösser an seinen Türen geändert hat.

Sekundarschule-Mädchen-Stifte Herzlichen Brief, der erklärt, warum sie nicht ihre BMI für Schule messen
"Ich war so aufgeregt, als ich an diesem Tag nach Hause ging, sprang ich auf Facebook und schrieb darüber", sagte sie.

Am nächsten Tag Vitale sagte sie erhielt mehr als 35 Kleider aus der Gemeinde kleider für abschluss, die ihre Post sah.

"Es ist einfach unglaublich. Sie kamen alle für mich zusammen ", sagte sie. "Ich bin nur so überwältigt über diese ganze Sache."

Es gibt mehr als 150 Kleider kommen in dieser Woche aus dem ganzen Land, nach Vitale.

"Ich hatte tatsächlich eine Dame aus Denver, Colorado, rufen Sie mich an und schickt mir 40 neue Designer-Kleider in dieser Woche", sagte sie.

Das Geschäft hat in der Regel rund 175 Kleider pro Jahr, nach Vitale. Ein lokaler Speicher, Trendsetters Boutique, hat über 70 Kleider zu Tammis Kabinett seit 2013 gespendet und hat fortgefahren, heraus seit dem Einbruch zu helfen.

"Ich bin immer noch unter Schock, dass dies passiert ist", sagte Jaylene Buonodono, Inhaber der Trendsetters Boutique, ABC News heute. "Ich bin glücklich zu helfen, und dies ist eine wirklich gute Gemeinschaft und eine Menge Leute sind gekommen, um ihr in der Situation zu helfen. Es ist nur eine großartige Möglichkeit, zurück zu geben."

"Es gibt so viele Geschichten, die ich von Leuten bekommen habe, die sich keine Kleider leisten können, und sie können zu Tammis Wandschrank herunterkommen, um Kleider zu bekommen" hochzeitskleider mit spitze, sagte Vitale.

Tammi's Closet eröffnete im Jahr 2013 als eine Möglichkeit für Vitale zu Ehren ihrer verstorbenen Tochter Tammi Morrissey, die bei einem Autounfall 1996 starb, als sie 19 Jahre alt war. Er konnte Tammis Sachen nicht verraten, Vitale hatte 2007 die Chance, Tammi zu spenden Jährigen Prom-Kleid, ein Mädchen, die nicht in der Lage, eine leisten. Es war Jahre später, dass Vitale beschlossen, diese Mission in einem größeren Maßstab verfolgen und haben ihre Tochter das Gedächtnis weiterleben.
http://www.shekleid.de/u/a0f0-p7im-m...abendkleid.jpg