Wir haben ein wenig Neuigkeiten für Ariel Winter: Das Kleid, das Sie trug, um die Emmys letzte Nacht war fast das gleiche genaue Kleid Kylie Jenner trug letzte Woche während ihrer Blowout NYC Fashion Week Extravaganz. Oh, du wolltest mit ihr Zwilling? Oh, und ihr versucht auch jeden Tag mit ihr zu verbringen, den ganzen Tag? OK dann. Fortfahren.

Winter, der seit kurzem für Instagram-Posten der halbnackten und Bikini-Variante bekannt war, trug Yousef Al-Jasmi für ihre rote Teppichausstellung letzte Nacht, und sie stilte den Blick auffallend wie Jenner-haar angeheftet In einem Brötchen brautkleid spitze, die gleiche Art von Sandalen.

Jenner warf eine R13-Jeansjacke über ihre viel kürzere Version und paarte das Kleid mit lucite Yeezy Fersen, schneiden ein entschieden mehr Innenstadt-Image, aber es ist nicht zu leugnen, dass die beiden Kleider sind fast genau das gleiche.
http://www.shekleid.de/u/a0f0-k05t-c...gfernkleid.jpg

Winter sagte E! Nachrichten, dass die Wahl ihrer Kleidung war der einfachste Teil ihrer Emmys Vorbereitung. "Das war wirklich die schnellste Entscheidung", sagte sie, das Kleid zu finden. "Ich sah es, versuchte es, und ich war wie:" Das ist es, was ich tragen will, und das ist es. "

Kein Wort darüber, ob diese Entscheidung etwas mit einer ähnlichen Entscheidung zu tun hatte, die Jenner vor einer Woche gemacht hatte, aber - so oder so, beide sehen schön aus. Ein tad Eisläufer-y, aber schön alle gleich.